Beiträge von Chinokahn

    Lea Richter Gibt bereits ideen für alternative strecken die in die nähe führen, ein stück wildnis wäre da trz noch erhalten. Ist tatsächlich über den strand trz sehr gut und schnell erreichbar, viele der pfützen kann man mit fahrzeugen durchqueren ohne einen schaden davon zu tragen. Klar kommt man dort mit einem 40tonner + nicht hin, was ja auch nicht sinn und zweck ist. Für kleine Transporter ohne probleme machbar (wenn man das fahren beherscht)

    Crystal Meth Route;


    Hierfür wäre es von Vorteil wenn es zb eine Apotheke gibt wo man Pseudoephedrin erwerben kann der Rest der Zutaten muss dann natürlich gefarmt werden, zb Lampenöl ,Öl Farmen und dann zu Lampenöl verarbeiten, auf dem Recyclinghof Müll sammeln und bei der Mülltrennung das Glück haben zb Batterien zu finden und Frostschutzmittel oder Abflussreiniger diese ganzen Zutaten dann ebenalls mit der Drogenküche zusammen mixen und Crystal Meth erhalten.



    Ich fänd es geiler wenn man es wie Heroin auch kochen müsste mit der Küche, dies wie folgt:

    fände es nice wenn man das beispielsweise an einem "Doktor" hinter dem Krankenhaus kaufen kann . Dies kombiniert mit Aluminium-(algam) und Natirum (aka Salz) welches man beispielsweise "In der Mülltonne" von Hansens haxe findet, dies kocht man dann in der Drogenküche zu Crystal Meth.
    Bei deiner variante ist es extrem aufwendig und eine ~ 5-6h route, ich weis nicht ob mein leben gerade bei "illegalem" aus daurhaftem farmen sein soll. Ich finde es reicht 2 Routen zu kombinieren und daraus eine neue route zu basteln.
    So hätte man 2 Farmspot's welche relativ nahe beisamen sind und einen "Kaufspott"

    Mh das ist dann aufjedenfall eine zusätzliche option die nicht von ace aus gesteuert ist also nen extra script da bin ich mitm wissen dann raus ^^

    Mal so nen kleinen tipp an alle die fahrzeuge vorschlagen, schaut doch mal ob es bereits existierende 3D modelle gibt (beispielsweise auf Turbosquid, sketchfab, all3dp, free3d oder ähnlichen) denn dies würde den moddern aufjedenfall die arbeit erleichtern erst eure Fahrzeuge zu suchen, eventuell gibt es dieses ja bereits von anderen moddern und könnten einfach hinzugefügt werden.

    Kernaussage: Haut nicht "Plump" ein bild und namen rein sondern ferfeinert eure suche um den weg dafür leichter zu gestalten ;)

    Verhindern diese nicht einfach njur das knalltrauma im gefecht bei dauerschuss? Mehr funktion haben die ohrstöspel standartmäßig nicht, müsstet ihr mal aufm schießplatz ausprobieren ;)

    Pack doch die Bandagen in die Kleidung und die Magazine, dann passen die Waffen auf alle fälle in den Rucksack ;)

    Beim lagern im Fahrzeug oder Schließfach ist immer das Problem das Fahrzeuge nur zum rein und rauslegen genutzt werden und somit immer ein safeplace sind genauso wie ein Schließfach. Hier hat man keine Verlustängste was bei einem Haus wieder anders ist da man in dieses einbrechen und die dinge aktiv klauen kann sofern die Person da ist.

    Also die Waffe würde ich wenn überhaupt beim SWAT/SERT sehen aber nicht für jeden normalen Spieler zugänglich? Du weist schon was das für eine Waffe ist und wie sie funktioniert?

    Doch die Strafen werden Addiert

    Das ist doch unsinnig oder... ich mein dann würd ich für gestern das 3-5 mal angerechnet bekommen? das kannste nicht abbezahlen geschweige denn absitzten. da kannste meine zelle schonmal mit kissen einrichten dann hab ich nen staatliche unterkunft xD Also das die drogen zusammengerechnet werden ja macht sinn und passt aber wenn mir jedesmal angerechnet wird wenn pro kollege 3 mal kommt das ich stehen bleiben soll dan wär das heftig

    Thomasio die aussage ist bei einer diskussion nicht gerade zielführend und eig nur verschwendete zeit deinerseits xD

    oui, ja ich muss sagen die preise sind schon echt happig, da kann man nur hoffen verkauft zu haben und "leer" erwischt zu werden... Ein Verstoß kann aber immer nur 1x gehandet werden oder? Als Beispiel missachten von Polizeilichen Anweisungen ? Das addiert sich ja nicht pro aussage oder?
    Im Endeffekt zahle ich bei Drogen den Drogenwert als Strafe an den staat + 50k zuzüglich, je nach Fahrzeug ist das zusätzliche mehr als der drogenwert hatte ist dies absicht? Oder wäre hier eine Multiplizierte Faktorerechnung sinnvoller/Fairer? aka drogenwert x0,25 nehmen um die Summe je Transportmittel gleichermaßen zu bestrafen.

    Beim Kleinen Transporter zahlt man mehr an zusatzkosten als bei einem Großen LKW, bei der vorgeschlagenen Variante ist es rein Mengenabhängig und kleindealer so wie großdealer wird gleichermaßen bestraft (vom Spielfluss fairer gehalten).

    Alex Wladimir wenn du die verfahren gegen mich gewinnen willst sollten wir nochmal über Bußgeldkatalog im vergleich zum strafgesetzbuch quatschen, sonst werd ich es leicht haben die Kosten abzuweisen. hab da bissle lücken gefunden xD



    Aktiviert ihr die ganz normal über N ? Ich find es in der nacht eigentlich hell genung das man es nicht braucht, ich mein so als grundausstatung ist das ja nicht unbedingt eines normalen menschen :/

    Moin, wenn man sein Passwort speichert kommt beim ersten Tageslogin die Meldung aus dem Bild obwohl er das zuletzt eingegebene Passwort nimmt. Daher ist das passwort speichern aktuell recht unsinnig wenn ich mich eh nur 1 mal am tag anmelde ^^
    Also scheinbar die sitzungszeit das problem...



    Thomasio (Korrekt?)

    ih rhabt schon als polizei was aber für rp brauche ich was und dan kan ichs auch leghal bleieben

    Also auf dem vorgänger hierzeu habe ich eine Rolle aufgezogen mit einer Kollegin die Komplett ohne Fahrzeug und Farmen agiert hat, wir hatten nichts und innerhalb 3 tage hatten wir verhältnismäßig sehr viel Geld ohne großartig was dafür machen zu müssen... kannste mittlerweile immernoch im Kleidungsshop erweben (Mamutsen-Shirt und Cap)

    die Story war ein team welches einen Tierpark gründen wollte und Gelder für den guten zweck (Futter gehege usw) für die Mamutsen gesammelt hat... Für RP brauch man eig "Nichts" man muss nur wissen was man machen will und wie man es umsetzt... man kann sogar ohne Waffe eine Geiselnahme erfolgreich durchziehen wenn beide parteien sich die Bälle gegenseitig gut zuspielen (Ich vergleich RP immer mit volleyball ;) )

    also im Verhältniss zu den legalen sachen bringt es schon mehr Geld. Und die Fahrwege (wenn man weis welche man geschickt nutzen muss) sind nicht sonderlich lang. Da gehört viel planung und management dazu. Ich Finde schon das es passend ist auch der risikowert ist vollkommen i.O.