Sehr geehrtes Sidetron Team und Community,
ich habe mir mal ein Paar Gedanken gemacht zwecks neuer Farming Routen, vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee?!?
Zum ersten mal was für die wo sich auf der Dunklen Seite der Macht bewegen;.....
Gestrecktes Kokain;
Die Kokain Route könnte man zb erweitern in dem man das Kokain strecken tut tut 
wie das ganze aussehen könnte wie folgt, es gibt die IDAP Mission wo man mit einem Zamak Tank LKW Wasser pumpt, diesen könnte man zb dazu benutzen um Meer Wasser zu Pumpen damit dann zu einer Meerwasser Saline fährt und dort dann das Salz heraus filtert mit diesem Salz und verarbeiteten Kokain streckt man dann mit der Drogenküche gestrecktes Kokain, was dann Preislich gesehen auch mehr bringt!
Crystal Meth Route;
Hierfür wäre es von Vorteil wenn es zb eine Apotheke gibt wo man Pseudoephedrin erwerben kann der Rest der Zutaten muss dann natürlich gefarmt werden, zb Lampenöl ,Öl Farmen und dann zu Lampenöl verarbeiten, auf dem Recyclinghof Müll sammeln und bei der Mülltrennung das Glück haben zb Batterien zu finden und Frostschutzmittel oder Abflussreiniger diese ganzen Zutaten dann ebenalls mit der Drogenküche zusammen mixen und Crystal Meth erhalten.
Schlangen Gift;
Im Waffenladen kann man ja den Baseball Schläger erwerben, ich fände es toll wenn der so benutzbar gemacht wird wie das Messer womit man Rohes Fleisch aus Getöteten Tieren Gewinnt.
Im Naturschutzgebiet Richtung Küste gibt es im Wald kleine mit Moos bewachsene Fützen dort dann zb Schlangen mit dem Baseball Schläger Bewusstlos Prügeln um sie dann bei der Gift Herstellung zu Melken und das Gift zu gewinnen, man könnte das noch erweitern indem man Sand Farmen muss den zu Glas verarbeiten um dann Giftspritzen zu erhalten.
Update Folgt,..........
Hochachtungsvoll
Justice McCarthy