Beiträge von Cedric

Regeländerung zwecks Helikopter bis zum 15.01.2023 :

Helikopter die Für Überfälle jeglicher Art und Weise genutzt werden müssen damit rechnen das der Heli weg ist und die Spieler müssen mit einer Strafe rechnen.

Helikopter sind bis zum obrigen Datum nur als Farming Möglichkeit zu nutzen.

Diese Regel gilt bis zu dem ROT makierten Datum

Verlängert bis zum 27.01.2023!

Sehr Geehrte Bürgerin und Bürger,

hiermit schreiben wir die Stelle des Leitungsposten von Gulfcoast Car Unity aus. Bitte senden sie uns eine Bewerbung und erfüllen

sie die Voraussetzungen. Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück!

Unsere Voraussetzungen (OOC):

• Mindestalter 18 Jahre
    • Gute Mikrofon Qualität
    • Erfahrungen im Leiten einer Firma
    • Aktitivät
    • Erfahrung im ArmA3 Modded RP

Unsere Voraussetzungen (IC):

• Mindestalter 18 Jahre
    • Erfahrung im Bereich KFZ Mechatronik
    • Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
    • PKW sowie LKW Führerschein sind vorhanden
    • Sichere Rechtschreibung

Was bieten wir?

• Moderner und einzigartiger Fuhrpark
    • Bestehendes Rangsystem und Unterstützung in der Umsetzung
    • Enge Zusammenarbeit der Regierung und der Leitung
    • Bereits vorhandene Systeme
    • Modernes Firmengelände

Sie fühlen sich von der Stellenausschreibung angesprochen? Dann Bewerben sie sich noch heute

und versuchen das Glück als neuen Inhaber von Gulfcoast Car Unity!

Gulfcoast Car Unity

Gulfcoast Car Unity

Mit Freundlichen Grüßen,

Die Regierungs Mitarbeiter

Hey,

ich möchte hier auch gerne mal meine Meinung abgeben ich bin auch so eine Person die wenn ich auf dem Server bin andere Streams schauen aber nicht um Meta zu betreiben.

Auch schreibe ich manchmal in den Chat wenn ich etwas mitbekomme wie z.b. "Wie groß ist das Modpack" oder einfach so am Chat Teilnehme.
    Jedoch benutze ich den Stream nie um InGame an Sachen heranzubekommen und ich denke hier muss man aufpassen. Da ich ja aus dem Stream keine Vorteile für mich ziehe

mich sondern nur Unterhalten will und vlt den Streamer unterstützen möchte. Außerdem unterstützt man so auch indirekt den Server da der Streamer dadruch mehr Viewer hat was zufolge

hat das potenziell mehr User auf den Streamer aufmerksam werden und hier vorbei schauen.

Deswegen bin ich der Meinung das das Zuschauen und Chatten bei einem Streamer kein Problem ist auch wenn man selbst mit auf dem Server ist. Jedoch sollten Vermutungen aufkommen das diese

Person die Information aus dem Stream ingame verwendet so kann man dies Melden und dann schauen wir uns das an.

Ebenfalls problematisch sehe ich das Öffentliche Teilen im Forum da es durchaus Personen gibt die dann voreingenommen gegen die in den Screens zu sehende Person haben oder ähnliches.

// Edit

#Push

Ich finde den #Push auch ziemlich unnötig da der Beitrag zu der Zeit nicht mal 1 Stunde on war und wir alle ein Leben haben und Arbeiten müssen.

Kein! Modpack Update Erforderlich

Allgemein:

• Beim Mailsystem waren die Daten vertauscht
    • Beim Fahrzeug Kauf oder beim benutzen des Crafting Items hat man keinen Schlüssel bekommen dies ist nun behoben

Fahrphysik, schadenswerte, preisliche Einstufung, nutzungshäufigkeiten und weiteres könnten punkte sein die potenziel besprochen werden (rein eine Vermutung, keine bestätigte aussage)

Genau, und einfach mal bisschen Geduld haben es wird wohl schon seine gründe haben wieso Samir sowas schreibt ...

Um den Prozess der Erstattung etwas zu beschleunigen bitte ich euch das nachfolgende zu Beantworten und mir dann im Support zu schicken damit alles etwas schneller geht.

Um "Betrügerei" zu verhindern wird von uns auch alles Geloggt was Ingame passiert d.h. Jede Käufe, Transaktion u.s.w. wird geloggt und wir werden uns auch die mühe machen im nachhinein

alles zu kontrollieren. Es ist nicht wichtig auf den Euro genau uns alles zu sagen sollten jedoch größere Summen angegeben werden als es letztendlich waren werden wir etwas dagegen machen.

Nun folgt die Liste welche ihr ausfüllen könnt sei es in dem normalen Text Editor oder bei Word.

Geld (Welches ihr ca hattet Bar und Konto):

Coplevel (Solltet ihr bei der Polizei sein bitte euer Level):

Mediclevel (Solltet ihr bei den Medics sein bitte eure Level):

Ziv-Lizenzen:

LKW Lizenz: Ja/Nein

Helikopter Lizenz: Ja/Nein

Heroin Verarbeitung: Ja/Nein

Gang Lizenz: Ja/Nein

Boots Schein: Ja/Nein

Taucherschein: Ja/Nein

Waffenschein: Ja/Nein

Erweiterter Waffenschein: Ja/Nein

Rebellen Lizenz: Ja/Nein

Hausbesitzer Urkunde: Ja/Nein

Erweiterte Hausbesitzer Urkunde: Ja/Nein

Sand Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Hochofen Lizenz: Ja/Nein

Kohle Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Forstamt Lizenz: Ja/Nein

Diamant Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Baumwoll Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Öl Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Kakao Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Fischfang Schein: Ja/Nein

Stahl Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Milch Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Mühle Lizenz (Weizen Verarbeitung): Ja/Nein

Zucker Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Alkohol Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Cannabis Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

LSD Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Opium Verarbeitungs Lizenz: Ja/Nein

Jagdschein: Ja/Nein

Firmen Lizenzen:

Security: Ja/Nein

Rechnung Erstellen: Ja/Nein

DoJ: Ja/Nein

Towing: Ja/Nein

Tuning: Ja/Nein

Cupcake: Ja/Nein

Cobex: Ja/Nein

Jansen: Ja/Nein

GCHA: Ja/Nein

EXP Level:

EXP PerkPoints:

EXP Perks:

Legale Fähigkeiten: Ja/Nein

Jobverbesserungen: Ja/Nein

Bessere Bezahlung: Ja/Nein

Keine Kaution: Ja/Nein

Schnelleres legales Abbauen/Sammeln: Ja/Nein

Farming Fortgeschrittener: Ja/Nein

Farming Profi: Ja/Nein

Farming Experte: Ja/Nein

Schnelleres Legales Verarbeiten: Ja/Nein

Fortgeschrittener Verarbeiter: Ja/Nein

Profi Verarbeiter: Ja/Nein

Experten Verarbeiter: Ja/Nein

Inventarplatz(T-Inventar): Ja/Nein

Inventarplatz Stufe 1: Ja/Nein

Inventarplatz Stufe 2: Ja/Nein

Inventarplatz Stufe 3: Ja/Nein

Forschungszentrum Glück: Ja/Nein

Satt: Ja/Nein

Gestillt: Ja/Nein

Illegale Fähigkeiten: Ja/Nein

Schnelleres illegales Abbauen/Sammeln: Ja/Nein

Farming Fortgeschrittener: Ja/Nein

Farming Profi: Ja/Nein

Schnelleres illegales Verarbeiten: Ja/Nein

Fortgeschrittener Verarbeiter: Ja/Nein

Profi Verarbeiter: Ja/Nein

Knack-König: Ja/Nein

Tankstellenräuber: Ja/Nein

Volle Kasse: Ja/Nein

Bitte erstellt unter https://ticket.sidetron.de/ ein Ticket und schreibt euren Ingame Namen sowie eure PlayerID rein.

Liebe Community,

leider gab es am heutigen Tage ein Problem mit unserer Datenbank. Leider wurde unsere Players Datenbank auf mysteriöse Art und weise gelöscht :(

Was bedeutet das nun für euch? Leider sind damit alle Geld bestände sowohl Konto als auch Bargeld weg, außerdem wurde eure Ausrüstung, Forschung's Punkte, Lizenzen gelöscht.

Für Fraktionen bedeutet es außerdem das diese ihr Cop/Medic Level verloren haben.

Daher müsstet ihr erstmal auf den Server Connencten damit ein neuer Player Eintrag von euch eingetragen wird und anschließend bitten wir euch in den Support zu gehen.

Im Support erhaltet ihr denn eure verlorenen Sachen wieder außerdem noch eine kleine Erstattung.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für diesen Fehler, für die Zukunft Arbeiten wir daran das unsere Datenbank Backups wieder funktionieren.

Mit Freundlichen Grüßen,

Das Sidetron - Team

Hallo,

in dem Beitrag möchte ich euch gerne näher bringen was uns für ein Bugreport wichtig ist, damit wir die Fehler bestmöglich beheben können.

Bitte beschriebt euer Problem so genau wie möglich denn so können wir den Fehler bestmöglich reproduzieren und diese dann beheben.

Außerdem möchte ich euch ein kleines Template geben welches ihr nur noch Ausfüllen braucht.

Bitte erstelle pro Fehler nur ein Beitrag!

Titel: Bitte schreibt in euren Beitrags Tittel den Bug in einem Kurzen Satz.

Wann ist der Fehler aufgetreten:

XX.XX.XXXX / XX:XX Uhr

Gab es irgendwelche Fehlermeldungen:

Bitte entweder den Text Abschreiben oder ein Screenshot!

Was hast du vor dem Fehler gemacht:

Bitte beschreib genau was du gemacht hast und wie der Fehler aufgetreten ist.

Hast du durch den Fehler einen Nachteil/Etwas verloren?

Solltest du durch den Fehler ein Nachteil haben oder hast etwas verloren bitten wir dich ein Beweis mitzuschicken damit du ggf. etwas zurück bekommst.

Solltet ihr bei dem Bug Report noch etwas haben was ihr mitschrieben wollt so könnt ihr dies tun. (Bitte nur für den Bug)

Mit Freundlichen Grüßen,

Das Sidetron - Team