Beiträge von Teberion Stardust

Im Realen leben kann ich mir aber auch gesichter merken was hier nicht geht ja klar die stimmen, ich verstehe auch was du meinst und es wird zu dem punkt auch noch was kommen aber verstehe mich nicht falsch meiner ansicht nach ist das kein meta

alles gut war nur aus meiner sicht das heist ja nicht das sie für andere auch zutreffen muss den wir sehen ja alles aus unterschiedlichen perspecktive und mit anderen erfahrungen ^^,

was ja gut ist ( stellt man sich vor alle würden Helene fischer mögen(ich mag ihre musick nicht ) und alle das gleich anzihen na dan prost malzeit das währe eine langweilige welt ).

Das ist das problem ich ertape mich leider auch häufig wen ich nicht live bin und mit jemanden spreche will ich meist auch ins ts schauen mit wem sprech ich den aber für mich ist das halt meta den im realem leben weist du es ja auch erst wenn sich die person vorstelt.

was ich mich aber mall frage ist es den gang und gebe wärend des rp`s ins ts zu schauen wer mit einem redet damit man die person auch erkänt wen man sie am ausehn und der stimme nicht erkennen kan.

das ist im video zu sehen aus meiner sicht ist das ehr metta ( den umstand abgesehen was da gesprochen wurde da man es nicht hören kan ohne ton )