Beiträge von Elias Vanbach

Naja Abdul da wollen wir ja mal nicht bei dir anfangen ^^ bzgl. PowerRP, Meta und co also.

und ich stehe voll auf tetzlaff seiner seite denn aus ner mücke gleich nen elefanten machen ist schon übertrieben

Mich würde bei Sowas ja mal interessieren mit wieviel Schwung oder km/h dagegen gefahren wurde oder wie groß die Bodenfreiheit des LKW's ist... Fände es sehr schade jegliche Bahnübergänge und brücken umzubauen falls die Problematik hinterm Steuer liegen könnte. Sollte die Bauweise des Fahrzeuges dagegensprechen lässt sich da bestimmt drüber reden aber gerade Bahnübergänge und brücken sind ein Kernbestand des Idylischen tanoa Archipel's.

Lg aus dem Bauamt

Egal ob du mit 5 km/h oder rollst der bleibt auch nur an diesem Hängen

Hier hatte ich das Problem mit der Drogen Verarbeitungs Lizenz die du einmal bei dem Verarbeiter selbst kaufen kannst oder über das Handy allerdings wird es wenn du es über dein Handy kaufst beim Verarbeiter immer noch angezeigt

Ich ich war heute nacht Farmen und bin an diesem Bahnübergang Hängen geblieben der LKW meinte mich raus werfen zu müssen mit anschließenden Feuerwerk der LKW ist mit einem wert von 600tsd in luft aufgegangen und ja eventuell besteht die möglichkeit diesen zu entfernen

das ganze war in Lifou.

Also ich kann aus erfahrung sagen ja man kann dies ohne unterbrechung machen aber ja jetzt kommt das große aber kommt drauf an ob man zugriff auf die sämtliche PBO hat oder nicht da man endweder die Soundfile ändern muss oder halt im Audio script es kürzer einstellen muss dann kommen wir an dem punkt wo es dann Rätselhaft wird ob der Sound geeignet ist fürs kürzer machen oder ob man nicht eine neue Audio nehmen muss :D