Beiträge von Kai Rubemann

Ich würde mir wünschen, dass die Drogendealer in Ihrer Anzahl verändert werden. Drei Drogendealer sind schön und gut aber das macht die Chance für die Polizei jemanden beim Dealer zu erwischen viel geringer.

Die Anzahl könnte also gerne auf nur zwei Stück herunter gesetzt werden.

Außerdem wäre es ganz schön, wenn die Drogendealer sich nach Restart einen neuen Standort suchen und von diesem aus verkaufen. In dem Ort oben Rechts auf der Karte, mir ist der Name entfallen, steht so ein kleiner Wohnanhänger und ich fände einen Dealer darin sehr sehr interessant.

Wenn der Dealer dann umzieht gerne mit dem Wohnanhänger und einfach in einer anderen Stadt. Ich denke auch, dass es Realitätsgetreuer wäre, wenn der Dealer in irgendwelchen Städten stehen würde, da er sich dort mehr in dem "Getümmele" verstecken kann. Die Groben Standorte vom Norden und Süden könnten ja beibehalten werden, zumindest ungefähr.

Dabei kann man die Drogendealer dann auch so platzieren, dass diese für manche Touren extrem günstig stehen und für andere Touren absolut ... schlecht sind. Mit dieser Mechanik könnte man bestimmte Touren zu dieser Serverperiode mehr bevorzugen oder andere vernachlässigen. Das klingt auch sehr interessant.

Wenn man den Standort der Drogendealer immer Zufällig bestimmen lassen würde, wobei natürlich Fixe Punkte bestehen sollten, könnte es eventuell auch eine geringe Chance geben, dass dieser auch mal in Ashwood steht. Dadurch hätte man Dealer und Geldwäsche direkt beieinander. Das würde die Bürger dann also noch mehr Reizen.

Die beiden Ideen / Vorschläge also erstmal so für sich. Solltet ihr noch andere Erweiterungen oder ähnliche Ideen haben könnt ihr die ja einfach drunter packen.

Lg. Till

Nachdem ich das Miningrig aufgestellt, den Lüfter angeschlossen und die Graka eingebaut habe, sagt es mir beim versuch zu minen, dass keine Grafikkarten vorhanden wären. Diese ist aber verbaut.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass man alle 4 Slots mit Grafikkarten bestücken muss. Sollte dies der Fall sein könnt ihr das hier einfach Ignorieren.

Lg. Till

Moin Moin,

ich habe festgestellt, dass ich vor allem in den Städten unschön schlechte FPS habe.

Mein Rechner ist nicht schlecht, selbst auf Tanoa konnte ich mich ohne jegliche Einbußen in Georgetown bewegen.

Denke, da sollte nochmal dran gearbeitet werden falls ihr dazu kommt.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Bisher aber ein gelungener Neustart!

Lg. Till

Moin moin,

ich habe mich mal bei den ganzen Fahrzeughändlern umgesehen und festgestellt, dass die Fahrzeuge von BMW, Audi & Mercedes einfach ein viel zu hohen TopSpeed haben.

Also klar die Autos sind teilweise schnell aber zum Beispiel ein BMW M5 Competition hat eine V-Max von 305. und nicht 430 oder so ^^

Außerdem kann man die Geschwindigkeiten sowieso nirgendwo außer auf Brücken oder Airfields ausfahren. Ich denke eine Anpassung an realistische Geschwindigkeiten wäre ganz cool.

Und bei meinem zweiten Punkt geht es um die Autos allgemein. Dort habe ich bei den meisten Händlern nur sehr spezielle Autos gesehen. Bei VW zum Beispiel gibt es zwei mal den 7er Golf und beide sind bis unter das Dach getuned. Das ist schön. versteht mich bitte nicht falsch aber mir fehlen noch ein paar normale Autos. Sowas wie ein Passat, bei BMW einen 1er oder 3er also Kombi, bei Audi sowas wie nen A4, A3 oder so in der Art. Eben nicht nur die Performance Fahrzeuge von en Herstellern.

Auch Autos von den Ammis also Dodge, GMC oder ein paar mehr Fords wären bestimmt ganz cool. Auch ein paar Asiatische Autos würde ich sehr begrüßen. Lexus, Nissan, usw.

Ich verstehe, dass der Server im Aufbau ist usw. Das alle ist nur so eine Idee was wir hier noch gebrauchen könnten.

Lg. Till

Guten,

ich wünsche mir, dass bei der Fahrschule ein schlechteres Auto verwendet wird.

Der Audi RS6 ist zu schnell, beschleunigt zu stark und ich finde es unpassend, da diese Auto in echt nur 125 mal gebaut wurde und hier für die Fahrschule genutzt wird. 😂