Ich würde mir wünschen, dass die Drogendealer in Ihrer Anzahl verändert werden. Drei Drogendealer sind schön und gut aber das macht die Chance für die Polizei jemanden beim Dealer zu erwischen viel geringer.
Die Anzahl könnte also gerne auf nur zwei Stück herunter gesetzt werden.
Außerdem wäre es ganz schön, wenn die Drogendealer sich nach Restart einen neuen Standort suchen und von diesem aus verkaufen. In dem Ort oben Rechts auf der Karte, mir ist der Name entfallen, steht so ein kleiner Wohnanhänger und ich fände einen Dealer darin sehr sehr interessant.
Wenn der Dealer dann umzieht gerne mit dem Wohnanhänger und einfach in einer anderen Stadt. Ich denke auch, dass es Realitätsgetreuer wäre, wenn der Dealer in irgendwelchen Städten stehen würde, da er sich dort mehr in dem "Getümmele" verstecken kann. Die Groben Standorte vom Norden und Süden könnten ja beibehalten werden, zumindest ungefähr.
Dabei kann man die Drogendealer dann auch so platzieren, dass diese für manche Touren extrem günstig stehen und für andere Touren absolut ... schlecht sind. Mit dieser Mechanik könnte man bestimmte Touren zu dieser Serverperiode mehr bevorzugen oder andere vernachlässigen. Das klingt auch sehr interessant.
Wenn man den Standort der Drogendealer immer Zufällig bestimmen lassen würde, wobei natürlich Fixe Punkte bestehen sollten, könnte es eventuell auch eine geringe Chance geben, dass dieser auch mal in Ashwood steht. Dadurch hätte man Dealer und Geldwäsche direkt beieinander. Das würde die Bürger dann also noch mehr Reizen.
Die beiden Ideen / Vorschläge also erstmal so für sich. Solltet ihr noch andere Erweiterungen oder ähnliche Ideen haben könnt ihr die ja einfach drunter packen.
Lg. Till