Beiträge von Robert Walsh

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Die Bewerbungsphase zum Undersheriff ist beendet.

Ich darf ihnen mitteilen, dass sich ein Bewerber durchsetzen konnte.

Lieutenant James Wolf

Wird mit Wirkung zum 1.6.2023 zum Undersheriff befördert!

Er wird absofort in seine neuen Aufgaben eingearbeitet und übernimmt bis zum 1.6. die kommissarische stellv. Leitung des Gulfcoast County Sheriff Department.

Meinen herzlichsten Glückwunsch an den Kollegen James Wolf!

R. Walsh

Sheriff

Sehr geehrte Mitbürger*innen,

Das Gulfcoast County Sheriff Department sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Undersheriff

Was erwartet Sie als Undersheriff?

Als Undersheriff sind Sie die stellvertretende Amtsleitung der Polizeibehörde. Sie sind der Ansprechpartner für die Bevölkerung und andere Behörden wie beispielsweise das Department of Justice und das Gulfcoast County Fire & Rescue Department.

Behördenintern arbeiten Sie in Abstimmung mit dem Sheriff und den Instruktoren Ausbildungen aus, agieren als Disziplinarvorgesetzter, leiten die Abteilung für innere Angelegenheiten und führen Personal- und Bewerbungsgespräche.

Zusätzlich nehmen Sie als Supervisor im Streifendienst teil und können dort als Einsatzleiter eingesetzt werden.

Das sollten Sie mitbringen:

- abgeschlossene Ausbildung im mittleren oder gehobenen Dienst einer Ordnungs-/Polizeibehörde.

- Kenntnisse in der Personalführung

- einwandfreies Führungszeugnis/ einwandfreie Dienstakte

- Führerschein mindestens für PKW, höher Wünschenswert

- aktueller Erste-Hilfe Nachweis

- gute Ortskunde

- English in Wort und Schrift

- psychische und physische Belastbarkeit

Das erwartet Sie im Gegenzug:

- Faire Bezahlung

- Entwicklung der eigenen Persönlichkeit

- 30 Tage Urlaub im Jahr + 5 Tage kurzfristigen Sonderurlaub

- Zahlreiche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten.

- Mitarbeitervorteilsprogramm des GCSD

Sollte diese Stellenausschreibung auf ihre eigenen Referenzen zutreffen, so bewerben Sie sich postalisch unter folgender Anschrift:

Gulfcoast County Sheriff Department

- z.Hd. Sheriff Robert Walsh -

Main Highway 911

85787 Gulfcoast County

Ihre Bewerbung sollte folgendes Enthalten:

- Bewerbung

- Lebenslauf

- Charakterbeschreibung

Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg

Robert Walsh

Sheriff

Tja… Ich sag’s mal so:

Das ist wie mit dem überraschten Mathematiker…

Damit hat er nicht gerechnet😂

Spaß bei Seite.

Aktuell sitze ich an einer DV/Department Policy und überlege was geändert werden müsste.

Jedenfalls hab ich richtig Bock auf die 2.0😁

Moin Community!

Aktuell ist es hier ziemlich ruhig. Jeder mag seine Gründe haben… jedoch ist es ziemlich auffällig, dass es wohl mit der alten Polizeileitung zu tun hat. Seit dem diese, nach Beschreibung mehrerer Beteiligten, den Staate auf kindische Art und Weise verlassen haben und ein Riesen Chaos hinterlassen haben, ist hier förmlich eine Totenstille eingekehrt.

Mit der Übernahme der Polizeileitung (Sheriff) habe ich ein Versprechen gegeben, nämlich das Sheriff Department von Grund auf neu zu strukturieren. Orientierend an den Grundsätzen aller Sheriffs in den USA: character, integrity, knowledge, honor, courtesy, loyalty and judgement (deutsch: Charakter, Integrität, Wissen, Ehre, Höflichkeit, Loyalität und Urteilsvermögen), möchte sowohl ich als Sheriff, als auch meine Deputy Sheriffs einen offenen, höflichen und fairen Umgang mit der Zivilbevölkerung bewahren und eine bestmögliche Transparenz bieten.

Ebenfalls werde ich als Leiter der Behörde mit einer 0 Toleranz Grenze gegen Korruption innerhalb des GCSD vorgehen, um die Gleichheit aller Mitbürger und Mitarbeitenden zu wahren.

Wir haben aktuell die besten Voraussetzungen wieder eine Großartige Community zu werden.
    Die Grundvoraussetzungen sind gegeben, sowohl technisch, als auch Spielbedingt.

Darum lasst es uns versuchen Spieler zu motivieren um wieder ein schönes Spielerlebnis zu schaffen.

Deswegen hier die eigentliche Ankündigung:

Heute und Morgen sind wir schon mindestens 6 Spieler, die mal wieder Lust haben auf eine entspannte Runde Roleplay. (Die Polizei ist auch am Start, also lohnt sich eventuell auch die ein oder andere nicht so ganz legale Route😉)

Kommt mit dazu und lasst uns eine schöne Zeit verbringen.

Ihr kennt das Spiel, je mehr Leute drauf sind, desto eher kommen andere Dazu😁

Wir hören und sehen uns später 😊

Bewerbungsvoraussetzungen der mittleren Laufbahn GCSD

Allgemeine Informationen:

Als Interessent bewerben Sie sich grundsätzlich auf eine Stelle im mittleren Dienst des Gulfcoast County. Der mittlere Dienst umfasst die Dienstgrade:

01 - Sheriff Cadet

02 - Sheriff Deputy

03 - Sheriff Senior Deputy

04 - Sheriff Corporal

05 - Sheriff Sergeant

Ziel ist es in der mittleren Laufbahn wertvolle Erfahrung im Polizeivollzugsdienst zu sammeln. Diese Erfahrungen sollen ihnen in der eventuell später folgenden gehobenen Laufbahn von Vorteil sein.

Aufgaben des mittleren Dienstes:

- Streifendienst

- Überwachung und Kontrolle des stehenden und fließenden Verkehrs

- Schutz der Bevölkerung

- Strafverfolgung

- Notrufbearbeitung/-abarbeitung

- Transport von Gefangenen in die Dienststelle

- Unterstützung der Justiz bei der Wahrnehmung derer Aufgaben

Voraussetzungen für eine Bewerbung bei uns:

- Einwandfreies Führungszeugnis

- Führerschein

- English in Wort und Schrift

- Gute Deutschkenntnisse

- Physische und Psychische Belastbarkeit

- Kommunikationsfähigkeit

- Gute Ortskenntniss im County

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so bewerben Sie sich bitte schriftlich und senden Sie sie an das entsprechende Postfach des GCSD.
    Inhaltlich sollte die Bewerbung beinhalten:

- Bewerbung inklusive Lebenslauf

- Führungszeugnis

- Beschreibung der eigenen Persönlichkeit (OC)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Robert Walsh

Sheriff

Trailer/Kurzfilm über das Department mit allen Fassetten, Sprich: EMS, FD, Luftrettung, Wasserrettung, EH-Schulungen, Ausbildung allgemein.

Dafür bräuchten wir einen fixen Termin, einen Kameramann und jemanden der gut Sachen zusammenschneiden kann… und Leute die dabei helfen.

Hallo liebes Team!

Es kam innerhalb des Departments der Wunsch auf, das abarbeiten von BMZs (Brandmeldeanlagen/Feuer) zu entlohnen.

Grund hierfür ist, dass wir GCFR-Mitarbeiter allgemein spärlich entlohnt werden.

Für die Bekämpfung von Bränden, leisten medizinischer Versorgungen und Hilfeleistungen, entstehen laufende Kosten.

Fahrzeuge müssen angeschafft, getankt und gewartet werden. Medizinisches Verbrauchsmaterial aufgefüllt werden.

Zum Abrechnen der Leistungen gegenüber der Bürger bleibt manchmal kaum Zeit, da die nächsten Notfälle bereits warten.

Hinzu kommt auch noch die ständige Gefahr bei einem Feuer schwerstverletzt/getötet zu werden, wodurch auch wieder Ausrüstung verloren geht.

Eine Beispielrechnung:

Der Verdienst eines Mitarbeiters beträgt 6000$/Stunde

Eine Vollständige Ausrüstung zur Brandbekämpfung kostet ca 800$

In einer Stunde fährt man zu ca 4 Bränden.

Manche Kollegen sehen nur schon ein Feuer an, werden schwerstverletzt und verlieren ihre Ausrüstung.

Mit Verbrauch von medizinischen Material, was durch og Vorfälle ebenfalls schon des Öfteren verloren gegangen ist.

Hier sprechen wir ebenfalls um Werte zwischen 500-4000$ (je nach Ausrüstung des Mitarbeiters)

Also würde der maximale Verlust bei ca 7200$ liegen.

Daher mein Vorschlag einer (kleinen) Entlohnung für gelöschte Feuer, denn grade die oben genannten Verluste nagen doch sehr an der Motivation.

Eine angenagte Motivation = unzufriedene Mitarbeiter

Unzufriedene Mitarbeiter = Kündigungen/nicht erscheinen zum Dienst

Mit freundlichen Grüßen

Moin ihr lieben!

Frohes neues Jahr an dieser Stelle.

Dadurch das man durch Mohn Morphin und Heroin herstellen kann, kam mir beim Rauchen die Idee, warum man nicht zumindest Morphin nutzbar macht.

Morphin wirkt ja durch ACE/KAT bekanntlich als Analgetikum, wirkt sich auf den Kreislauf aus und führt unter umständen zur Bewusstlosigkeit mit Einstellung von Atemtätigkeiten. Natürlich hätte es den Nachteil des Missbrauchs an anderen Spielern, um diese Kampfunfähig zu machen.

Aber hier der eigentliche Hintergedanke:

1. Anregung des Drogenhandels unter den Bürgern des Countys zu variablen Preisen und RP Förderung durch umgangssprachlich "Junkies"

2. Durch zu häufige Einnahme/falsche Anwendung Bewusstlosigkeit, was wiederum die Polizei, als auch das GCFR auf den Plan ruft (RP Faktor "Junkie"/Erstkonsument/Partyunfall), denn benötigte Antidote sind durch KAT gegeben

3. Das GCFR hätte nicht nur Trauma bedingte Einsätze, sondern tatsächlich auch Einsätze internistischer Genese.

Mögliche Schwachstellen:

- möglicher Missbrauch von GCFR-Mitarbeitern durch günstigen Einkauf (15$) und teuren Verkauf (#Systemgedribbelt)

- mögliche Überfälle auf Einsatzkräfte und Fahrzeuge des GCFR um og Morphin zu stehlen

- Forcierte Opioidintoxikationen durch 3. um jemanden ohne großes Aufsehen und ohne Lärm zu "entsorgen"

-

Lösungsvorschlag:

2 Produkte an Verarbeiter einfügen:

1. Morphium (Ohne Effekt) beibehalten

2. Morphin-Injektor für den 4x Materialaufwand herstellbar machen, bei jedoch gleichbleibenden Verkaufswert am Dealer

3. Entfernen von Morphin aus dem Shop des GCFR, denn es gibt einige Alternativen mit dem aktuellen KAT System um Schmerzzustände adäquat zu therapieren

Ja das sind mal wieder Gedanken die mir nachts um 1:00 Uhr im Kopf herumschwirren...

Ich muss ins Bett.

LG

Sehr geehrter Herr Wollner,

wir haben sämtliche Bewerberunterlagen gesichtet und freuen uns sehr, Sie zu einem ersten Gespräch in unserem Department am 29.12.2022 um 19:30 Uhr in der Feuerwache „Central Island“ einladen zu können.

Ihr Gesprächspartner wird Herr Robert Walsh (Instructor EMS) sein. Im Anschluss an das Gespräch möchten wir eine kurze Arbeitsprobe mit Ihnen durchführen. Insgesamt wird der Termin etwa 1 Stunde dauern.

Bitte geben Sie uns zeitnah eine Rückmeldung, ob Sie den Termin wahrnehmen können.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir schnellstmöglich Alternativtermine abstimmen können.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem Besuch in unserem Department persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Walsh

Instructor EMS

Captain

Sehr geehrte Kolleg*innen,

Um unseren Rettungsdienst stetig verbessern zu können, möchten wir den aktiven Kolleginnen und Kollegen der sich im Dienst befindlichen Leitstelle folgende Tabelle an die Hand geben.

Auswertung Einsatzbereich/Einsatzbelastung

Es erfolgt eine regelmäßige Auswertung dieser Tabelle. Die Auswertungen werden hier im Thread regelmäßig veröffentlicht.

Dies soll eine Hilfestellung für die Amtsleitung sein, damit diese ggf. neue Standorte in Dienst nehmen kann oder auch andere Standorte an die Gegebenheiten anpassen kann.

Vielen Dank für die Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Robert Walsh

Praxisanleiter

Notfallsanitäter