Beiträge von Karl May
-
-
Ich wolte mal fragen ob man z.b. die Feuerwehraxt Beim FD So Umskripten kandas man Häuser, Halen etc. damit auch öfnen kan( Oder die Gebeude austauchen) weil. es teilweis oft der falle ist das du an Gebeuden, wie z.b. Lagerhalen die geschlossen sind wo das feuer aber trotzdem darin ist nicht ran komst(auser du hälst dein Feuerlöscher durch die wand und versuchst mit Glück das Ziel Zu trefen.
Wäre schön wen man da was machen könte
MFG Karl May
Karl May
-
-
-
Ich arbeite ja auch beim GCFD Und mus sagen das ich sogar nur 1000$( aller 10 min.) Verdiene und davon ales Bezahle. und ja ich finde das einbischen Schade da ich aktuel nur im Dienst bin wen ich gerade nichts zu tun habe und bock drauf habe. wal es wie Robert schon Erwähnt sich Finanziel einfach nicht lohnt In Dienst zu gehen.
MFG Karl May
-
ICh wolte mal Fraen ob man z.b. Hädlämp(Stirnlampen) oder taschenlampen Mit ins Spiel Bringen Könten. weil es manchmal Recht Dungel ist( DAnke Für die Dunkelheit macht nicht jeder Server), und damit manchmal Die Orientirung Schwirig ist( auch Bei Den Fraks zwegs z.b. Personensuche oder Gegenstädsuche/fahrzeuge etc)
wäre net wen das Geht weil geben gibt es sowas
MFG
Kalr May
-
Danke erstmal für die Antwort
Meine Frage desertwegen würde ich das Gelände/Firma kerne Übernehmen,
sowie was benötigen sie dan dafür
MFG Karl May
Karl May
-
hirmit möchte ich ein Führungszeugnis für mich Karl May Beantragen
über eine Rückantword würde ich mich freuen
MFG Karl May
Karl May
-
ich wolte mit diesen Beitrag einmal anfragen ob das Geländ der Cupcake Faktory noch verfügbar ist und man diesse Übernehmen kan. Da es mir vom den Vorgänger bekant ist das die Cupcaks dort seher beliebt waren .
MFG Karl May
-
-
Ich wolte mal bescheidsagend das, wen du dich Verletzt egal ob Civ Oder Medic Das DU deine Wund nicht Verbinden Brauchst da sie Automaitsch Verbunden ISt( und damit Aktuel Der Medic Sinlos Ist) Wäre schön wen man Sowas Anpassen Könte
-
eben dis tut er nicht.
Fal beispiel: Ich Versicher am Donerstag mein Fahrzeug habe es am Donerstag Versicht Imer ereichbar und am Freitag als ich es Ausgepargt Habe sagt er seit 14 Tagen Unversichert. das mein ich Er speichert es net
-
ich wolte hir einmal mitteilen das du wen du ein Fahrzueg hast und dies Versichern Gehst das es dan (eigentlich) für 14 Tag Versichert ist. Doch leider is dem nicht so da es manchmal als Versichert in der garge angezeit wird manch mal Unversicher. genaus beim Ausparken, Entweder es ist nioch Für ... Tag Versichert oder es ist seit ... tagen Nichtversichert (slbst wen es nach den tagen noch Versichert sein müste
Daher finde ich dasthema Versicherung Aktuel Relativ egal Weil du nie Weist Ob dein Fahrzeug Versichert ist oder net, trotz dus du ne Gültige Versicherung hast.
MFg Karl May
-
ICh wolte hir nochmal ne Vido Zu der Thematik Einfach ausen Auto zu Fallen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vileicht ist das ja zr Fehlerbehebung Hilfreich
-
ich mus sagen das ich soeben mit ein kolegen wider gefahren bin(im Dienst) Und wider einfach so rausgefalen bin scheinbar ist der Fehler immernoch da. danach ist mein Kolege Angehalten und wurde auch aus dem Fahrzeug geschmissen
-
Ich wolte hir mal den fehler Meilden das Du auch wen du Unverletzt bist und nicht Hunger Hast Einfach so Stirbst das kan net sein Wo liegt da das problem
Hir ein Screnshot
-
zwegs des Neuen LKws dieser besitz kien Virtuelen Kofferraum (T- Kofferraum)
-
heute der 28.10.2022 könte ich kommen
-
ICh wolte Mal Anfrage ob mal Den MAN Tuank Truck Voralen im ersten gang schneller machen Kan da dieser umgefähr ne virtelstunde mit ca 25 km/h fährt bevor er es schaft den Gang zu erhöhen
-
Bewerbung zum Rettungshelfer
Rettungsdienst Tanoa
Stadtmitte 10
85787 Georgetown
z. Hd. Personalabteilung
E-Mail: info@rd-tanoa.st
Internet: Rettungsdienst
Karl May
Wohnsitzlos
Sehr geehrtes Rettungsdienst Team
Mein name ist Karl May, und ich würde mich gerne hiermit auf eine Stelle bei Ihnen bewerben.
Wie kam ich auf Sie:
Ich habe im Internet gelesen, dass sie noch Mitarbeiter suchen, und ich gerne für die Leute ein nutzen sein will. Zudem habe ich bemerkt, dass sie noch nicht so man Stark verteilt über die Woche sind. Daher haber ich die Chance ergriffen und sie angeschrieben.
Warum sie mich und keinen anderen nehmen sollten:
Ich bin ein ruhiger geselliger Zeitgenosse, der sich gerne ins Team einbindet würde, zudem helfe ich ander Personen gerne.(auch freiwillig).
Außerdem gebe ich immer mein das mir am besten möglichste, um mich an die Situation anzupassen und die richtige Hilfe anbieten zu können. Daher bin ich gewillt, den Menschen auch selbstständig zu Helfen.
Warum bin ich geeignet als Medic:(IC)
Ich besitze die nötigen Vorerfahrung im Bereich Rettungswesen.
Desweiteren habe ich erfahrung mit ACE, ACE2 ACE3, ACE compet advans und mehr,
Zum Glück habe ich schon viel Erfahrung von anderen Staaten und Inseln im bereich Rettungsdienst gesammelt.
Daher wäre ich als Retungssanitäter bei ihnen genau der richtige Man.
Warum ist die Stelle richtig für mich:
Ich bin auf Jobsuche und habe gemerkt das sie nach neuen Mitarbeitern suchen. des weiteren möchte ich den Staate gerne weiterhin unterstützen. Wichtig ist es für mich dem Rettungsteam bei ihrer täglichen anstrengenden Arbeit zu unterstützen. Daher wäre das genau mein Arbeitsplatz wo ich mich sehen würde.
(RP Lebenslauf)
Telefon: IC(0645421141)
E-Mail: alex-schmeisser@gmx.net
Geburtsdatum und -ort: Grischenland(05*01* 1985)
Familienstand: geschieden
Eltern: Herr und Frau May
Geschwister: Karlos Jonsen (kleiner Bruder)
Lebenslauf(IC):
- Altis [Athira](1990)
- Kindergarten Athira (ab 1991 bis 1996)
- Gesamtschule in Athira (1996) bis (2006)
- Medizinische Ausbildung anschließender Dienst im Johanniter Auf altis von (2006 bis 2013)
- Umzug nach Lakeside (2013)
- Leitender Chefarzt in Lakeside ab von März (2013 bis ca Juni 2014)
- Umzug nach Tanoa (2014
- Im Ärztlichen Dienst Beim EMS/FD Tano von Januar (2014 bis Dezember 2019)
- Umzug nach Nordholm( 2019)
- Im Nordholmer Dienst Abramia(2019 bis 2020)
- Unehrenhaft entlassen
- Minishoper In Barwirtschaft von (2020 bis 2022)
- Umzug nach Jackson County(2022)[leider ohne Erfolg]
- Umzug nach Tano dort Jobsuchend (2022)
Hobbys:
Interessen/Hobbys etc.(IC): Ich gehe gerne tauchen/schwimmen ich bin aber auch gerne einfach in der landschaft und genieße sie, zudem fliege ich gerne ,und fahre gerne Boot
Karl May den 25.10.2022
(RL Teil)
Ich heiße Alexander und bin gesunde 22 Jahre jung und lebe seit anbeginn meines Lebens in Thüringen.
Meine Freizeit nutze ich gerne am PC
Ich spiele schon seit ca 2015 Arma. Da habe ich Allgemein ca~ 10.000 Stunden (aufwerts) verbracht, die meiste Zeit davon auf RP Servern und meist als Medic
Vertreibe meine Freizeit auch (gelegentlich) mit dem spielen von Airsoft oder Den Aufenthalt Im Verein
-Hobbys:
Inlineskaten, Airsoft, (gelegentlich mich über medizinische Themen Informieren), PC vertrieb
Individuelle Infos:
Stärken: Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Kommunikation, Teamfähig
Schwächen:Ausdrucksweise, Kommunikation, Fahrsicherheit
MFG: Karl May
Player ID:76561198994846542
GUID: 72a66bb848bac902ac400b83fb694d91.
Forumname/Profil:
Karl May Karl May
Bei weiteren fragen Bitte melden unter der Nummer
tel (IC):0645421141
MFG Karl May