Einsatz-Scenerien sind schon in Arbeit
Beiträge von Tristan Turner
-
-
Guten Tag Herr Herbert Wollner,
leider sind sie nicht zu unserem besagten Termin erschienen.
Bitte nennen sie mir ein neues Datum oder geschweige denn ob weiterhin Interesse am Ausbildungsplatz besteht.
-
Ich mische mich mal mit ein.
Die letzte Platte des RYW ist ein stück erhöht und hat auch damage an.
Ich konnte sie auch reparieren.
Mal nh andere Frage: Wie schnell warste denn gelandet?
-
-
-
Durch einen abgesagten Termin könnte ich ihr Gespräch ab 18h wahrnehmen.
Bitte finden sie sich einfach am Krankenhaus an.
-
Sehr geehrter Herr Wollner,
vertretungsweise für den Herr Walsh könnte ich ihnen ihren Wunschtermin am 30.12, jedoch ab 21h anbieten.
Bitte geben sie hierzu Zeitnah bescheid, welchen Termin sie wahrnehmen werden.
-
Emergency Medical Fire Department pls
-
Link zu den files -> https://workupload.com/file/JR5eyeRmwfW <-
-
Unser Intranet ist nun fertig.
Bitte schaut hier für Dienstanweisungen, Preisrechner, Administration, Ausbildung usw.
-> Intranet <-
-
Sehr geehrter Herr Louis Kings,
leider muss ich ihnen mitteilen, das wir ihren Arbeitsvertag ordentlich und fristgerecht zum ende der Probezeit, 11.11.2022, nicht Verlängern werden.
Gründe hierfür sind:
- Vertrauens Bruch zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber
- Nicht erscheinen zur Arbeit ohne Krankmeldung (Inaktivität)
Wir wünschen ihnen für ihre weitere Berufslaufbahn alles gute.
mit freundlichen Grüßen,
Albert Müller⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Dr. Tristan Turner
Geschäftsführer Rettungsdienst/Feuerwehr⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Ärztlicher Leiter Rettungsdienst
-
Hey, zu den Themen die wir gestern kurz bequatscht haben:
Ich habe die Hecken mal mit und ohne Sim ausprobiert. Zumindest bei mir gab es vom Aussehen keine Unterschiede.
Zu den lokalen Modulen: z.B. das der Bank in GT
und die Dinge der Garage
lg
-
-
Zu den Modulen: Die lokale Funktion gibt es seit der Einführung der Dinger. Die Info steht im Tooltip der Module. Einen Offiziellen Wikieintrag gibt es dazu leider nicht.
Mir wurde mal erklärt, das ein obj zu entfernen deutlich mehr performance frisst als es zu setzen - auch hier hab ich keine Beweise das dem so ist. Sinn ergeben tut es für mich jedoch
-
Guten Tag,
zwar kein eigentlicher Fehler, passt finde ich aber am besten hier hin.
Vorwort: Ich möchte euch keines Wegs belästigen oder ein auf besser Wisser tun, ich möchte lediglich
das alle von einer etwas besseren Performance profitieren und mit weniger Kopfschmerzen durch Tanoa fahren
Benutzt habe ich die Version vom 4.11.
überarbeiete sqm -> https://workupload.com/file/eqq5vVWPKYV <-
Ich hatte ja in der CM kurz etwas über Obj mit Schaden, Simulation, Dynamischer Sim und Simple objects angekratzt.
Ich habe alle NPC in einer Master Group vereint, alle Obj wo möglich und wo keine Funktion benötigt als Simple Obj gesetzt, alle Lichter und (auch wenn es fast keinen Unterschied macht) Häuser
in dyn. Sim versetzt, disable damage und simulation als init entfernt (da doppelt) und die Ausblend-Module nicht mehr als lokal laufen lassen.
Die Garage in GT wurde um 50m verschoben um aus 70 ausgeblendeten Obj 0 zu machen.
Dadurch habe ich wie in den folgenden Bildern etwas Performance herausholen können, nur mit der Optimierung der Map.
An anderen Gebieten die nicht so stark bebaut waren war die Performance nur um 1-3 FPS besser
Die Funktion die Ausblend-Module über den client laufen zu lassen sollte man nur machen, wenn es unwichtige Änderungen sind oder
mehrere Hundert oder Tausend Obj. ausgeblendet werden.
Sonst kann es dazu führen, das bei Spieler A die Obj ausgeblendet werden und bei Spieler B nicht
Das Balkendiagramm ist übrigens im Wiki über das SimpleObj
lg, Tristan
-
Danke für die schnelle Antwort.
Der Termin ist im Kalender eingetragen.
Dr. Tristan Turner
Ärztlicher Leiter Rettungsdienst
-
Guten Tag Herr Hans,
durch eine Absage eines anderen Termins, könnte ich ihnen kurzfristig für Morgen um 18:00h ein Termin anbieten.
mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tristan Turner
-
Guten Tag Herr Hans,
Herr Müller hat mir ihre Bewerbung zukommen lassen.
Leider war ihre Bewerbung falsch adressiert.
Ich lade sie am 09.11.22 gegen 21:00 am Krankenhaus in Georgetown zu einem Bewerbungsgespräch ein.
In ihrer Bewerbung sind mir einige Fragen unbeantwortet geblieben, die ich sehr gerne erfahren möchte.
Bitte bringen sie dafür etwas Zeit mit.
Sollten sie am besagten Termin keine Zeit finden, nennen sie bitte einen neuen Vorschlag.
mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tristan Turner
#Edit: Zeitpunkt
-
-