Alles gute nachträglich, bin sehr gespannt was kommt!
Beiträge von James Wolf
-
-
Und welches Ziel hast du damals verfolgt als du den Stream Link in den TaskForce rein gestellt hast?
-
Hallo liebes Serverteam,
ich würde mir wünschen das gegen Meta nun etwas vorgenommen wird.
Es kann nicht sein das Leute in den Chat schreiben und 1 Sekunde vorher noch mit dem Streamer noch ingame Telefoniert wird.
Grüße
-
Hallo, ich habe eben festgestellt das sich der Haupteingang im Police HQ auch nur öffnen lässt, dieser lässt sich leider danach auch nicht mehr schließen.
GrüßeWolf
-
Hallo,
und zwar habe ich gerade Festgestellt das die Ohrstöpsel scheinbar nicht richtig Funktionieren.
Immer wenn ich sie mir "tiefer ins Ohr" stecken möchte hält der Effekt für nicht mal eine Sekunde an und es wir alles wieder Laut.
Grüße
-
Cupcakes war das beste um länger Satt zu sein 🥴
-
Ich hoffe das keine kommen, passt für mich garnicht und sind hier auch absolut nicht nötig.
-
Hallo, mir ist es jetzt 2x hintereinander passiert das unser Eurocopter nach dem Ausparken ganz normal auf dem Helipad steht.
Jedoch ist das Problem das wenn man einsteigt der Heli leicht in den Boden geht und Sofort explodiert.
Vielleicht könntet ihr euch das mal anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf
-
Du solltest vielleicht einfach mal BIB aus machen, das zieht komischer weise sehr viel Performance
-
Hier ein kurzes Video zum Problem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird die neue Insel jetzt doch Gulfcoast County werden?
-
Liebe geht raus an das GESAMTE Team
-
Hallo Liebes Serverteam,
mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das keine Interaktion mehr auf dem Server stattfindet.
Grund hierfür könnte durchaus sein das der Server einen reset machen soll.
Hier auch meine frage, wann soll dieser reset sein? Ich finde es nämlich sehr schade das man kein RP mehr machen kann, da einfach keine Leute mehr auf den Server Joinen, da viele den Sinn darin wahrscheinlich nicht sehen auf den Server zu gehen, da ihnen das kaum etwas bringen würde wenn eh wieder alles Weg ist.
Gibt es eine Möglichkeit den reset in sehr naher Zukunft zu machen damit wieder RP stattfinden kann
MfG Wolf