Erstmal ein Herzliches Willkommen an euch,
Ich würde mich mit diesem Schreiben gerne einmal bei euch vorstellen
Zu mir selbst:
Mein Name ist Maurice, viele kennen mich auch als Mo und ich bin 24 Jahre jung, komme ursprünglich aus NRW und zwar aus Neuss.
Nun Lebe ich seit genau 6 jahren auf der wunderschönen insel Malta und bin über die Winterzeit in Deutschland.
Außerdem bin ich eine Lebensfreundliche person aber auch jemand der immer für einen Spaß zu haben ist.
Ebenso ist es mir wichtig für jede Person da zu sein, egal in welcher situation, sei es in guter hinsicht oder wenn jemand mal ein anliegen hat, was nicht jeder hören soll oder muss. Ich denke ihr wisst was ich meine
Außerdem kennen mich bestimmt die meisten auch einfach unter dem namen Giovanni Khan, denn wenn ihr es noch nicht gesehen habt, bin ich auch noch Streamer für euch am Start.
Auch da, habe ich natürlich immer ein offenes Ohr für euch, sowie für den Server oder auch wenn ihr anliegen habt und ihr gerne meine meinung dazu hören möchtet.
Also auch da, schaut gerne mal vorbei, der name lautet [ giovanni_khan ]
Wo oder wie könnt ihr mich erreichen ??
Ihr habt sachen zu Besprechen oder wollt irgendwas los werden oder vlt noch mehr von mir wissen, dann könnt ihr mich gerne jederzeit erreichen.
Hier habt oder findet ihr die Möglichkeiten:
- Whatsapp: [Wer meine Nummer hat]
- Instagram:[giovannikhan_twitch]
- Hier im Forum über Konversationen
- Dann natürlich im Stream auf Twitch
- Dann zu jederzeit im Teamspeak [Kommt einfach dafür in die Talk Channel und sprecht mich an, ich beiße nicht
- Discord [ Streamer Discord oder auch einfach Private Nachrichten ]
Zum Abschluss:
Eins ist für mich noch sehr wichtig, ich möchte einfach für euch oder besser gesagt für die Community da sein und einfach da helfen wo ich nur kann.
Ich habe hier und da schon viele Erfahrungen sammeln können, sei es im Support oder grade mit Leuten zu Sprechen.
Da ich ja auf dem Projekt einmal die Rolle als Polizist tätige, aber auch als Zivilist kann ich mich gut in beide Rollen rein versetzen.
Das heißt und das ist für mich immer das wichtigste, ich gehe an jede Situation unparteiisch dran und gebe diese sachen wenn natürlich weiter ans Team
Also ich hoffe ihr konntet mit diesem Schreiben ein bisschen was über mich erfahren und wenn ihr mehr wissen möchtet dann kommt doch gerne zu mir oder schreibt mich an.
Ich bedanke mich für die Zeit die ihr euch genommen habt zum Lesen und bedanke mich einfach schonmal im vorraus an euch die Community
Bis dahin verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen,
Euer Khan, aka Maurice, aka Mo