Halo
die Polizei hat mir ein entschadigung von euchversprochen weil ich uberfalen wurde miir wurde gesagt das ihr euch bei mir meldet wann bekome ich die?
MFg
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Dir gefällt der erste Eindruck und du willst unbedingt mitspielen? Dann lade dir hier unseren einzigartigen Sidetron-Launcher herunter, welcher es dir ermöglicht kinderleicht die Mods herunterzuzladen.
Halo
die Polizei hat mir ein entschadigung von euchversprochen weil ich uberfalen wurde miir wurde gesagt das ihr euch bei mir meldet wann bekome ich die?
MFg
Sehr geehrter Herr Fahid El Habib,
mir ist nichts derartiges bekannt. Könnten Sie mir auch übermitteln, nach welcher gesetzlichen Grundlage Sie eine Entschädigung erhalten sollten?
Mit freundlichen Grüßen
Alex Wladimir
Halo
das müsen sie die polizei fragen
MFg
Sehr geerhter Herr Fahid El Habib,
ich werde nicht auf Ihre Anweisung eingehen und erinnere Sie erneut, dass Sie ein Anliegen durch die Justiz bearbeitet haben wollen. Somit sind Sie verantworlich mehr Informationen uns zu übersenden.
Mit freundlichen Grüßen
Alex Wladimir
Halo
ich wurde überfalen und die polizei hat das auggenomen und wolte euch das weitersenden das ich entschädigt werde
MFg
ich bitte um die Zusendung eines offiziellen Schreibens von dem Police Department
Mit freundlichen Grüßen
Alex Wladimir
halo
darauf warte ich seid 2 wochen
MFg
Wieso wird man vom DOJ entschädigt wenn man als Civ überfallen wird
Steht das irgendwo ?
Denke das die Polizei in dem Fall eventuell gesagt hat , das sie den Täter ermitteln und dann eventuell die möglichkeit besteht das Diebesgut an den besitzer wieder zu übergeben?!?
meine ichja und "Anspruch auf Schadensersatz hat jeder, dessen Rechte oder Rechtsgüter (Leben, Körper, Gesundheit, Freiheit, Eigentum) vorsätzlich oder fahrlässig verletzt werden."
Naja aber wenn die Polizei den Täter der dich überfallen hat nicht ermitteln kann, dann kann dir auch nichts erstattet werden , außer von deiner versicherung, aber damit hat das DOJ nichts zutun !
wie du im Link zittierst das is sache der Versicherung
Sehr geehrter Herr McCarthy,
sie liegen mit Ihren Aussagen komplett richtig, jedoch ist es von der Justiz zuerst nur eine Nettigkeit gegenüber den Bürger.
Mit freundlichen Grüßen
Alex Wladimir
die polizei hatte sogar die kenzeichen XDDDDDDDDund lesen soltst du lernen: https://i.imgur.com/7lpWZ7z.png es betrift nur die verscihrung des schudlners XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
bist du doj mccarthy?
seit wann entschädigt die polizei oder Justiz sachen die gestohlen werden?
da müssen sie sich an ihre Versicherung wenden. und da es die in dem Staat meines wissens nicht gibt. müssen sie den Täter auf Schadensersatz verklagen.
bitte unterlassen Sie solche falschen und unpassenden Aussagen, sonst werde ich gezwungen sein diesen Online-Schriftverkehr einzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex Wladimir
Halo
entschudlgen sie aber ich dachte das hier ist privater mailverkehr, wieso kann hier jeder nete mesch mitlesen und komentiren=?
- aber gerne mal kurz: algemein: 823 BGB, 276 BGB,
- fur die polizei 163 StPO
- fur die justiz: 152 - 2 StPO, 170 - 1 StPO
@Tetzlaff den die klage wude gemht aber polizei und doj hat nichts gemacht
Sie wissen schon das sie in Amerika sind ?
Alles anzeigenHalo
entschudlgen sie aber ich dachte das hier ist privater mailverkehr, wieso kann hier jeder nete mesch mitlesen und komentiren=?
Alles anzeigenHalo
Deutsche Gesetze gelten leider nicht in Amerika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!