wrate auf entschadigung

• Da sie das Thema aber im Forum als offiziellen Beitrag eröffnet haben, kann jeder, der hier im Forum ist, dieses lesen und kommentieren. Dann hätten Sie es als eine private Konversation eröffnen müssen.

Aber was Ihren EINSATZBERICHT angeht ----> Nehmen Sie sich bitte einen Anwalt und dieser kann dann eine Akteneinsicht beantragen.

Sie allein haben dieses Recht nicht. Weder im deutschen noch im amerikanischen Gesetz werden Einsatzberichte einfach so offen dargelegt. Und es macht es unglaubwürdig, wenn Sie sagen, dass Ihnen irgendwas „versprochen“ wurde, da die Polizei derartigen Befugnisse nicht hat.

• *hust* was ist ein forum *hust* ;)

zum einsatzbericht:"Since 1967, the Freedom of Information Act (FOIA) has provided the public the right to request access to records from any federal agency. It is often described as the law that keeps citizens in the know about their government. Federal agencies are required to disclose any information requested under the FOIA unless it falls under one of nine exemptions which protect interests such as personal privacy, national security, and law enforcement." und "Under this Act, every citizen is unconditionally entitled to gain access to official information from the authorities of the federal government "

ich denke das ich ein bürger bin somit bekome ich den bericht

• Bitte auch die wichtigen Teile Zitieren wie die ausnahmen:

"Exemptions for Disclosure.

Requested records must be set forth unless they fall within the protection of one or more of the exempt categories included in FOIA. Records that generally do not have to be made available are[3]:

- restricted types of purely internal matters

[...]"

Und ein Einsatzbericht der Polizei ist Intern!

Somit muss dieser einer Privat Person nicht offengelegt werden.

Anders wäre wenn es ein Verfahren geben würde wo der Einsatz Bericht für die Klärung des falls benötigt wird, dieser wird den aber nur dem Gericht / Staat / Anwälten übergeben nicht einer Privat Person.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!