Hey falls ihr einen Fahrzeug Wunsch habt könnt ihr den hier unten Notieren und wir schauen dann mal was wir machen Können

Fahrzeug Wunsch
-
-
CHARGER SRT® HELLCAT WIDEBODY
-
Ich würde mir einen Hennessey Mammoth 1000 TRX wünschen
-
So wie es der Dennis Mathias schon gesagt hat, allerdings ist das nen Challenger. Den hätte ich auch gerne als Hellcat und Demon
Dodge Charger
Als Marked
und Unmarked wie in der Serie SWAT
und als Civ, bin mir nicht sicher ob wir den haben
Ford Hennessey Velociraptor 6x6
Dodge Viper SRT10 ACR-X
Pontiac Firebird Tans AM
So reicht erstmal
-
Shelby GT 500 Eleanor, gab es meines wissens nach früher mal im Jonzie carpack, funktioniert leider heute meine ich nichtmehr.
https://www.classic-trader.com…mecars-faengt-das-einhorn
Dieses Auto ist einfach eine Legende -
-
-
Also der Traxter 1000 Xt zum Jagen fänd ich schon echt geil
-
-
Mal so nen kleinen tipp an alle die fahrzeuge vorschlagen, schaut doch mal ob es bereits existierende 3D modelle gibt (beispielsweise auf Turbosquid, sketchfab, all3dp, free3d oder ähnlichen) denn dies würde den moddern aufjedenfall die arbeit erleichtern erst eure Fahrzeuge zu suchen, eventuell gibt es dieses ja bereits von anderen moddern und könnten einfach hinzugefügt werden.
Kernaussage: Haut nicht "Plump" ein bild und namen rein sondern ferfeinert eure suche um den weg dafür leichter zu gestalten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!