Ich hoffe es werden ein paar Leute Lesen. Heute ist 31.10.2022 um ca. 14:10 wurde ich Überfallen.
Ihr werdet euch mit Sicherheit Fragen warum wieso weshalb ich diesen Post auf mache.
Ganz einfach-> Wer Leute überfällt und erschießt im RP kein Problem damit. Nur habt bitte denn Anstand das Ihr das macht wenn Polizei bzw. ein Rettungsdienst da ist. Ohne Polizei bzw. Rettungsdienst ist ja Langweilig und hat für mich als Betroffene/r diesen faden Beigeschmack. RÄUBER-Sicht: Wir machen das ganz bewusst so dass wir nicht erwischt werden können und alle andere keinen Spaß haben.
Nur Ihr als "Räuber" müsst euch im klaren sein. Was machen wir?. Wir machen RP. Weil sorry -> Überfallen ohne Polizei geschweige den Rettungsdienst ist für mich einfach Power bzw. Ninja RP.. Ist meine Ansicht.
Warum ganz einfach. Im Endeffekt lässt man nur eine bzw. wenige Möglichkeiten offen.
Ja ich gebe zu das mein Reaktion im RP vielleicht nicht die optimalste Lösung war.
Ich werde Ihr ein Video einfügen OHNE TON.
Wann darf überfallen werden?. Weil ohne Polizei bzw. Rettungsdienst ist es für mich einfach Ninja bzw. Power RP.
Weil egal was passiert. Im Endeffekt kann man Ohne Polizei etc. nix bzw. Fast nix machen. Sprich der bzw. die Betroffene hat fast keine Möglichkeit sich in irgendeiner Form sich zu wehren. Selbst wenn ich "nur" einen "Räuber" habe, bis ich meine Waffe gezogen hätte und den "Räuber" erschießen wollen würde. Würde das nicht klappen, weil der "Räuber" im Endeffekt vor schießt. Weil er weiß was passiert. Die einzige Möglichkeit wäre im Endeffekt ins Auto steigen und fliehen bzw. die "Räuber" "überfahren". Nur wäre das Legal?
Sprich der Gewinner ist fast immer eine Seite.
Ich persönlich lege großes Wert auf RP. Habe auch bis dato die Hoffnung nicht verloren. Meine Persönlich ist das der Server ganz weit vorne mit spielt, was das Niveau im RP angeht.
Würde mich über eine Rückmeldung vom CM (Community Manager) freuen und einem 2 Augengespräch.
Keine Ahnung wo dieses Thema am besten reinpasst(Von den Bereichen)