#EhrenKodex

• Ich hoffe es werden ein paar Leute Lesen. Heute ist 31.10.2022 um ca. 14:10 wurde ich Überfallen.

Ihr werdet euch mit Sicherheit Fragen warum wieso weshalb ich diesen Post auf mache.

Ganz einfach-> Wer Leute überfällt und erschießt im RP kein Problem damit. Nur habt bitte denn Anstand das Ihr das macht wenn Polizei bzw. ein Rettungsdienst da ist. Ohne Polizei bzw. Rettungsdienst ist ja Langweilig und hat für mich als Betroffene/r diesen faden Beigeschmack. RÄUBER-Sicht: Wir machen das ganz bewusst so dass wir nicht erwischt werden können und alle andere keinen Spaß haben.

Nur Ihr als "Räuber" müsst euch im klaren sein. Was machen wir?. Wir machen RP. Weil sorry -> Überfallen ohne Polizei geschweige den Rettungsdienst ist für mich einfach Power bzw. Ninja RP.. Ist meine Ansicht.

Warum ganz einfach. Im Endeffekt lässt man nur eine bzw. wenige Möglichkeiten offen.

Ja ich gebe zu das mein Reaktion im RP vielleicht nicht die optimalste Lösung war.

Ich werde Ihr ein Video einfügen OHNE TON.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wann darf überfallen werden?. Weil ohne Polizei bzw. Rettungsdienst ist es für mich einfach Ninja bzw. Power RP.

Weil egal was passiert. Im Endeffekt kann man Ohne Polizei etc. nix bzw. Fast nix machen. Sprich der bzw. die Betroffene hat fast keine Möglichkeit sich in irgendeiner Form sich zu wehren. Selbst wenn ich "nur" einen "Räuber" habe, bis ich meine Waffe gezogen hätte und den "Räuber" erschießen wollen würde. Würde das nicht klappen, weil der "Räuber" im Endeffekt vor schießt. Weil er weiß was passiert. Die einzige Möglichkeit wäre im Endeffekt ins Auto steigen und fliehen bzw. die "Räuber" "überfahren". Nur wäre das Legal?

Sprich der Gewinner ist fast immer eine Seite.

Ich persönlich lege großes Wert auf RP. Habe auch bis dato die Hoffnung nicht verloren. Meine Persönlich ist das der Server ganz weit vorne mit spielt, was das Niveau im RP angeht.

Würde mich über eine Rückmeldung vom CM (Community Manager) freuen und einem 2 Augengespräch.

Keine Ahnung wo dieses Thema am besten reinpasst(Von den Bereichen)

• Ich kann dich gut verstehen.

Leider gibt es auf jedem Server diese Leute die im wahren Leben nichts zu melden haben und hier dann ein auf dicken Macker machen und sich benehmen wie eine offene Hose.

Eigentlich hatte ich gedacht das es mit so einer phänomenalen Community wie euch nicht dazu kommt, aber leider wird man immer eines besseren belehrt.

Ich hoffe das sich alle mal benehmen können und denkt einfach mal über einen Satz nach:

Was würdet Ihr davon halten, wenn Ihr euer Gegenüber währt?!

Bis dahin und gehabt Euch wohl, euer Raiden

#DerDreckMussWeg

#HubiBringtDenMüllRaus

• Erstmal Menschen als Dreck betiteln wegen einem Spiel, eventuell hast du in Reallife ja nichts zu melden?

"Eigentlich hatte ich gedacht das es mit so einer phänomenalen Community wie euch nicht dazu kommt"
    Wenn man nur auf Wunsch-RP aus ist und Überfälle da nicht in deinen Horizont passen: Alright.
    Zieh doch nicht direkt alle über einen Kamm.

Ach übrigens, weil wir beim Thema Fehler sind.

Ich finde es gut, wenn die eigenen Teamler seinen eigenen Support über seinen eigenen Fall macht, dann noch obwohl es Beweise gibt jemanden Kollektivbestraft einfach weil er damit sein Gewissen befriedigen möchte. Eventuell fängt man oben einfach mal an, weniger Fehler zu machen und die wahren Bösewichte zu Bannen. Hier wird auch ordentlich geduped, gecombatlogged und hast du nicht gesehen.

Aber ja, die Leute die dann ein wenig Überfälle machen sind direkt Schmutz, na dann Viel Spaß mit den Leuten die Rein Dupen und sich nur an ihr Wunsch-RP halten.
    Denn Suprise Suprise, es ist 2022 und RP ist nicht immer das was erwartet wird. Wenn das eine gewisse Grenze erreicht wie z.B. FailRP oder einen Regelbruch, klärt man das danach vernünftig und bannt nicht die Leute einfach runter, weil einem danach grad mal so ist.

• Schade das da kein ton bei ist.. und sowas zu sehen macht mich echt traurig. die scheinen anscheinend immer so zu reagieren.

Auch das ist falsch, wir haben auch schon oft Überfälle gemacht und danach so getan als hätten wir eine versteckte Kamera dabei und haben den betroffenen alles zurück gegeben und sogar Schutz versprochen.
    Wir haben unsere Prinzipien und wenn man dann eben nicht Reagiert oder einfach auf AFK macht, dann reagieren wir und lassen nicht davon ab.

• Also mal:

1. Mit Dreck und Müll sind die gedupten Sachen gemeint. Ist aber so ein Team-Interner Runninggeg.

2. Wunsch-Rp. Wer hat sowas denn behauptet. Aber wenn man sich nicht an einfachste Regeln halten kann, dann tut es mir leid. Und da geht es um so eine einfache Regel wie Reaktions/Aktions Zeit. Nen Call geben und im selben Moment anfangen zu schießen ist also in Ordnung, gehört ja anscheinend zu jedem guten RP.

3. Kollektive Strafen sind schon sinnvoll. Nur ein kleines Beispiel: eine 4 Leute Truppe auf dem Server. 2 davon dupen was. Die anderen wissen es und sagen nichts, weder dem Support oder im Forum das es eine Methode gibt und es welche ausgenutzt haben. Warum sollten denn nur 2 gebannt werden und nicht alle die davon auch noch profitieren.

4. Gegen Überfälle sagt ja keiner was. Nur wenn es zum Power-Rp oder zum RDM wird. Dagegen hab ich was.

Und anstatt dankbar zu sein, das es noch Leute gibt, die sowas wie hier überhaupt noch ermöglichen. Ihr Privatleben und Ihre Familie hinten anstellen um für euch nen guten Server auf die Beine zu stellen und versuchen, der Community sämtliche Wünsche zu erfüllen.

Stattdessen gibt es hier Leute die alles mit Füßen treten und jede Möglichkeit um sich Vorteile zu verschaffen ausnutzen. Die, die die Fehler immer bei anderen Suchen und nicht zugeben können das sie was falsch gemacht haben. Das ist es was gute RP Server zu Grunde richtet

• Joa also willst du uns Unterstellen wir hätten geduped?

Kannst ja mal unsere Stunden und Datenbankwerte vergleichen... Oder eure Logs *Hust*

So zu den Punkten.

1. Niemand weiß von dem Runninggeg, also geht man von keinem Witz bzw. Satire aus.

2. Einfachste-Regeln, ich zitiere oben "Fehler sind Menschlich", bei uns dann wohl nicht? Verstehe, wir sind ja auch Schmutz und keine Menschen. Danke nochmal dafür.
    Begutachte das Video gerne nochmal, eine Reaktionszeit von 1 Sekunde war vorhanden (trotzdem zu wenig) sofort geschossen wurde aber nicht.
    3. Also wollt ihr dann alle Cops kündigen bzw. Bannen weil z.B. einer Nachts Sachen droppt? Ich verstehe den Punkt schon, aber dann versucht man das auch vernünftig mit den Leuten zu klären die damit überhaupt nichts zu tun hatten... Leute schließen sich einer Gang an, unwissend eventuell und auf einmal Admin Ban, obwohl er nicht mal Ansatzweise dabei war.
    Also passt auf euch auf Leute, Gang beitreten auf eigene Gefahr, euch könnte also ein Bann drohen.

4. Bei wie vielen Überfällen gab es RDM? Keinem. Die Situation die du meinst, war kein Überfall sondern eher eine Auseinandersetzung die Eskaliert ist. "Power-RP" naja gut, wie soll man einen Überfall denn gestalten, die Räuber wollen schnell weg und wollen keine Fehler machen... Typisch Deutsch halt siehe ATM Sprengungen. Wenn ihr doch so Realitätsnahes RP wollt, dann muss man sich dem auch fügen. Und wenns euch nicht passt mal das Gespräch suchen, atstatt vor uns dann zu Combatloggen, im Support rumzuheulen und seine eigenen Fehler nicht einzusehen. (Nicht auf den Thread-Fall bezogen).

Wir investieren doch auch unsere Zeit, also bitte. Was ein Argument. Wir treten nichts mit Füßen, sondern agieren auf eure Argumente und Fehlverhalten.

#WS4Life

• was ich mich aber mall frage ist es den gang und gebe wärend des rp`s ins ts zu schauen wer mit einem redet damit man die person auch erkänt wen man sie am ausehn und der stimme nicht erkennen kan.

das ist im video zu sehen aus meiner sicht ist das ehr metta ( den umstand abgesehen was da gesprochen wurde da man es nicht hören kan ohne ton )

• was ich mich aber mall frage ist es den gang und gebe wärend des rp`s ins ts zu schauen wer mit einem redet damit man die person auch erkänt wen man sie am ausehn und der stimme nicht erkennen kan.

das ist im video zu sehen aus meiner sicht ist das ehr metta ( den umstand abgesehen was da gesprochen wurde da man es nicht hören kan ohne ton )

Müsste im endeffekt ein Supporter entscheiden wenn es ein supportfall wäre...

Meine persönliche Meinung: angenommen die Aufnehmende Person hätte da einen Supportfall draus gemacht könnte sie so nachweisen mit wem sie es zu tun hatte sofern keine Namen vielen. Zum anderen ist wie ja bereits mehrfach erwähnt worden ein video ohne Ton bei so einer situation immens unvorteilhafte da der inhalt dadurch kaum wiedergespiegelt wird.
    Wenn die person die namen gegenprüft aber in ihrer situation nicht verwendet oder dadurch ihr verhalten nicht abändert sehe ich da kein problem... aber Menschen tun dies automatisch ohne das sie es merken, von daher auch wieder schwierig ^^

~ Das ist kein Pfusch das ist Kreativ geschmückt.
    ~ Es gibt viel zu tuen, heften wir es ab!

Mit freundlichen Grüßen
    Chinokahn Wayne

• Das ist das problem ich ertape mich leider auch häufig wen ich nicht live bin und mit jemanden spreche will ich meist auch ins ts schauen mit wem sprech ich den aber für mich ist das halt meta den im realem leben weist du es ja auch erst wenn sich die person vorstelt.

Im Realen leben kann ich mir aber auch gesichter merken was hier nicht geht ja klar die stimmen, ich verstehe auch was du meinst und es wird zu dem punkt auch noch was kommen aber verstehe mich nicht falsch meiner ansicht nach ist das kein meta

• Im Realen leben kann ich mir aber auch gesichter merken was hier nicht geht ja klar die stimmen, ich verstehe auch was du meinst und es wird zu dem punkt auch noch was kommen aber verstehe mich nicht falsch meiner ansicht nach ist das kein meta

alles gut war nur aus meiner sicht das heist ja nicht das sie für andere auch zutreffen muss den wir sehen ja alles aus unterschiedlichen perspecktive und mit anderen erfahrungen ^^,

was ja gut ist ( stellt man sich vor alle würden Helene fischer mögen(ich mag ihre musick nicht ) und alle das gleich anzihen na dan prost malzeit das währe eine langweilige welt ).

• Samir

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!